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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 32,33

Business Industrie

Piste, Performance und Profilierung

Sparkurs, Personalabbau, Verkauf der Zentrale. Wie geht es weiter bei Bogner? Der Vorstand setzt auf internationale Luxus-Märkte.

[7505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 96,97

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Fette Jacke, dick im Geschäft

Volle Parka-Power zum kommenden Herbst. Handel und Industrie setzen auf den umsatzstarken Hybrid aus Jacke und Mantel. Denn er steht für hohe Bons und gilt als begehrter Allrounder.

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 87

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Highlights und höhere Bons“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Eckpreislagen

Frau Homann, was lief im Herbst? Modische Details und Funktionalität haben sich zu Treibern entwickelt. Bei der Outerwear haben wir mit Ultra-Light Modellen – insbesondere mit neuen Farben und Minimalprints – sehr gute Ergebnisse erzielt. Parkas w

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 59

Fashion Stoffe Herbst 2018

„Bewusst mit schweren Beschichtungen“

Lorenzo Fruet, Lamintess, über die Qualitäten zu den Casual- und Sportswear-Trends

Herr Fruet, wie entwickeln sich die Stoffe für die Sportswear weiter? Lorenzo Fruet: Innovationen für uns sind sicherlich Velours-Optiken unterschiedlichster Schwere und Dicke, Filze, opake und unruhige Oberflächen und voluminöse Fabrics und Quil

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 111

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Leicht, praktisch, preissensibel

Das Geschäft mit Steppern und leichten Daunenjacken gerät unter Druck.

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

[14068 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
€ 5,75

 
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