Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

around the world

Expansion

Mama lockt nach Lille

Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

[7730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Viel Platz für Gäste

Wie sich die Freizeitreisenden nach dem Restart verhalten, ist noch ungewiss – und große Publikumsmessen sind kaum vorstellbar. Hoteliers in der Hauptstadt sorgen sich ums Geschäft.

[5184 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Termin der Republica 2016 bis 2020 Entwicklung in Berlin 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 3

extra coronakrise

Blick nach China

Alles dreht sich um Sicherheit

Die Luxushotelkette Kempinski hat alle 22 Hotels in China wieder geöffnet. Erste Erfahrungen zeigen, wie kompliziert Hospitality werden kann, und dass es neue Trends gibt.

Ein Restaurantbesuch in China in der neuen Zeit: Der Gast registriert sich am Eingang mit dem Mobiltelefon über einen QR-Code. Wenn alle gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt sind, leuchtet ein grünes Signal und der Gast kann eintreten. War er abe

[7270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 13

deutschlandreise

Baden-Württemberg

Freiburg tut sich schwer

In der Breisgaumetropole sind in den vergangenen Jahren viele neue Hotelzimmer entstanden. Das hat zu Überkapazitäten und Preiskämpfen geführt. Vor Corona hatte sich die Lage aber etwas entspannt.

Thomas Hess vom Hotel Minerva war in einer Umfrage der ahgz nicht gut auf die Freiburger Tourismusverantwortlichen zu sprechen: „Herr Dallmann hat immer gesagt: Wir brauchen Hotels, wir brauchen Hotels“, schimpfte er über den ehemaligen Geschäftsführ

[8323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Leipzig ohne Buchmesse

Die Absage des Events für die Kulturbranche trifft die Hotellerie hart. Aber schon vorher zeichnete sich ein Rückgang der Kennzahlen ab, bei gleichzeitigem Kapazitätswachstum.

[4631 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Termin der Buchmesse Leipzig 2016 bis 2020 Performance ohne Buchmesse zum Messetermin 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Kettenhotellerie

„Wir machen aus einer grauen Maus eine Top-Destination“

Magnus Busch von Selina Hotels hat viel vor: Mit gleich zwei Häusern betritt die Hotelkette den Berliner Hospitality-Markt. Die Gruppe aus Südamerika begreift ihr Produkt als Mischung aus Hotel, Hostel und Coworking-Space, gemacht für digitale Nomaden jeden Alters und für jeden Geldbeutel.

[5331 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Stockholm

Die Pipeline ist gut gefüllt

Trotz rückläufiger Performance des Marktes eröffnen internationale und nationale Hotelunternehmen in der schwedischen Hauptstadt neue Häuser.

Der Hotelmarkt in Stockholm wird inzwischen zu zwei Dritteln von Kettenhotels dominiert, darunter die heimischen Player Scandic und Nordic Choice, die zugleich zu den größten Akteuren in Stockholm und Schweden zählen. In der Hauptstadt sind die Cl

[5422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Buchmesse Frankfurt

Flaute am Main

Trotz eines starken Messejahres läuft es in der Bankenstadt dieses Jahr nicht rund. Die Kennzahlen sind bisher rückläufig.

[4300 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Buchmesse in Frankfurt 2015 bis 2019 Performance zur Frankfurter Buchmesse 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 60 Jahre Dorint vom 28.09.2019 Seite 6,7,8

60 Jahre Dorint

Im Gespräch: Dirk Iserlohe, Aufsichtsratsvorsitzender der Dorint GmbH, und Ehefrau Heike Iserlohe, Künstlerin und Unternehmerin

Ritt auf der Rasierklinge

Nach erfolgreicher Sanierung ist Dorint auf kontrolliertem Wachstumskurs. Mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann sprechen die mittelbaren Mehrheitsaktionäre Dirk und Heike Iserlohe über ihren langen Weg zum Erfolg und das 60-jährige Bestehen der Kette.

Herr Iserlohe, seit 1995 haben Sie mit Dorint zu tun und fast die Hälfte ihres Lebens mit dem Unternehmen verbracht. Was bedeutet Dorint für Sie? Dirk Iserlohe: Dorint ist ein wichtiger Teil meines Lebenswerks. Im Kopf ist Dorint immer dabei. Wir

[16381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Bremen kann sich sehen lassen

Marktdaten Die Hoteliers in der Hansestadt haben ein sehr gutes Jahr 2018 hinter sich. 2019 liegt bei den Kennzahlen bisher leicht unter den hohen Vorgaben. Viele neue Hotels erhöhen den Wettbewerbsdruck.

[4984 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
zurück weiter