Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Dresden legt zu

Auslastung wächst bei steigenden Bettenkapazitäten

DRESDEN. In den ersten sieben Monaten wurden in Dresden sieben neue Hotels mit 1260 Zimmern eröffnet. Weitere drei Hotels mit rund 620 Zimmern werden derzeit gebaut und innerhalb der kommenden 18 Monate fertig gestellt, darunter ein Swissôtel. Das geht a

[1111 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels wieder im grünen Bereich

RevPar, durchschnittlicher Zimmerpreis und Belegung klettern im Juli nach oben. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über diese Zuwächse in allen Kategorien

[3503 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart zeigt sich robust

Die Ergebnisse der Kettenhotellerie in der Schwabenmetropole sind in der Langzeitbetrachtung sehr gut. Zuletzt hat die Dynamik allerdings nachgelassen

[3106 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juli 2010 bis Juni 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hamburg boomt weiter

Die Kettenhoteliers der Hansestadt freuen sich über gute Zahlen. Das lockt allerdings auch Konkurrenten an. Viele geplante Neueröffnungen verschärfen den Wettbewerb

[3573 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Juli 2010 bis Juni 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Patt in Berlin

In der Hauptstadt halten sich die steigende Nachfrage und ein wachsendes Hotelangebot nahezu die Waage. Die Kennzahlen der Kettenhoteliers sind recht konstant

Berlin. Was die wirtschaftlichen Kennziffern der Kettenhoteliers betrifft, ist am Standort Berlin irgendwie die Luft raus: Sowohl bei der Belegung als auch beim durchschnittlichen Netto-Zimmerpreis tut sich seit Jahresbeginn nicht viel. Mal liegen die We

[3475 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Juli 2010 bis Juni 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf trumpft auf

Die Kettenhoteliers am Rhein haben ein Spitzenjahr hinter sich. Der Mai toppte mit einem Plus von gut 142 Prozent beim RevPar alles. Dank Lena und einer Verpackungsmesse

[3385 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Juli 2010 bis Juni 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 007

Diese Woche

AHGZ-Barometer International

Kairo tut sich schwer

Ägypten leidet unter dem Gästeschwund im Zuge der politischen Umbrüche

Stuttgart. Der Arabische Frühling bringt für die Hotellerie in Ägypten vorerst heftige finanzielle Einbußen mit sich. Das zeigen die Ergebnisse des AHGZ-Barometers International für den Monat Juni. Ob im Monatsvergleich zum Juni 2010 (Tabelle unten links

[1694 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Juni 2011 zu Juni 2010 - Halbjahresvergleich Januar bis Juni 2011 zu 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Kettenhotellerie schwächelt

Wie schon der April weist auch der Juni eine Delle auf. Die Kettenhotels in Deutschland verbuchen überwiegend ein Minus bei RevPar, Zimmerpreis und Belegung

[3616 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln macht Boden gut

Wechselhafte Zeiten: In der Kölner Kettenhotellerie geht es seit Jahresbeginn auf und ab. Der Mai liegt wieder im Plus. Der RevPar steigt um 33,5 Prozent auf 75 Euro

[3583 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in Heidelberg

Der RevPar der Kettenhotellerie im Raum Rhein-Neckar liegt 2011 fast durchgehend im Plus. Nach einer Delle im April melden die Häuser im Mai wieder gute Zahlen

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

 
zurück weiter