Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 003

    Diese Woche

    Das Jahr des Preises

    Best Western will mit einheitlicher Strategie die gestiegenen Zimmerraten stabilisieren / Umsatzplus von 9,4 Prozent im Jahr 2006

    OFFENBACH. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat der Hotellerie im vergangenen Jahr deutlich höhere Zimmerpreise beschert. Damit das Niveau auch 2007 gehalten wird, will die Best Western Hotels Deutschland GmbH im "Jahr des Preises" mit einer klaren Strategi

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Best Western Hotels Deutschland GmbH - Umsatz in Mio. Euro - Veränderung 2006 zum Vorjahr: 9,4%
    € 5,75