Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Marc Hildebrand

    "Marke beeinflusst die Kaufentscheidung"

    Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Accor Deutschland GmbH über Markenwert und warum der Faktor Mensch so wichtig ist

    [3619 Zeichen] € 5,75