Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim im Aufwind

    Hotelgruppe steigert 2010 Umsatz und Auslastung / Vorkrisenniveau noch nicht erreicht

    BAD SALZUFLEN. Der Aufschwung ist bei der Maritim Hotelgesellschaft angekommen. Im Jahr 2010 sind Umsatz, Auslastung und Zimmerpreis wieder gestiegen. Auch die Umsatzrendite auf Basis des Betriebsergebnisses erhöhte sich um zwei Prozentpunkte auf 35 Proz

    [3556 Zeichen] Tooltip
    2011031203.gif
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75