Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

der hotelier

Ranking

Ein gutes Jahr 2019

Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

[5518 Zeichen] Tooltip
Top-Durchschnittspreise Kennziffern
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 1

der hotelier

Top 50 sind nicht zu stoppen

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland sind auch im Jahr 2018 gewachsen. Der Gesamtumsatz kletterte um 6 Prozent auf 9,91 Mrd. Euro. Accorhotels bleibt Spitzenreiter, doch es gibt spannende Veränderungen im Ranking. Von Marina Behre

[3088 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Immer noch auf Wachstumskurs

Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

[13453 Zeichen] Tooltip
Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 6,7

der hotelier

Spannende Bauten & coole Konzepte

Neue Standorte und neue Marken treiben das Geschäft der großen Hotelgesellschaften an. Der heißgelaufene Immobilienmarkt lässt jedoch manche Gruppe in den Top 50 zögern. Von Marina Behre

Accorhotels macht in Deutschland nicht nur den höchsten Hotelumsatz, sondern hat auch die meisten Marken im Spiel: Zwischen 14 verschiedenen Brands können Gäste hierzulande wählen. Die meisten Hotels laufen unter einer der drei Ibis-Varianten. Insges

[9601 Zeichen] Tooltip
Spannende Bauten & coole Konzepte - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 6,7

der hotelier

Kreativität ist Trumpf

Die großen Ketten bringen etliche neue Marken auf den deutschen Hotelmarkt. Besonders aktiv ist Hyatt mit gleich drei Labels – House, Place und Andaz. Auch Soft-Brands, die die Dienstleistungen einer Marke nutzen, liegen im Trend. Marina Behre

[10452 Zeichen] Tooltip
Kreativität ist Trumpf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 1

der hotelier

Top 50: Der Schwung hält an

Die großen Hotelketten haben ihre Umsätze in Deutschland abermals steigern können. Auch andere Kennziffern wie die Gewinnsituation und der Netto-Zimmerpreis zeichnen ein positives Bild. Von Marina Behre

[3166 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

der hotelier

Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

[8257 Zeichen] Tooltip
Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 2,3

der hotelier

Höher, schneller, weiter

Im exklusiven Kreis der umsatzstärksten Hotelgesellschaften Deutschlands sind diesmal vier Neueinsteiger mit dabei, von denen zwei echte Umsatz-Schwergewichte sind. Die Einstiegshürde ins Ranking lag 2015 bei 32,6 Mio. Euro. Von Marina Behre

[5828 Zeichen] Tooltip
Höher, schneller, weiter - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 1

der hotelier

Top 50 geben richtig Gas

Fast 5 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr haben die 50 umsatzstärksten Hotelunternehmen in Deutschland im Jahr 2014 erwirtschaftet. Auch Belegung, durchschnittliche Zimmerrate und Umsatz pro Zimmer sind gestiegen. Von Marina Behre

[3583 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 2,3

der hotelier

Newcomer überholen Etablierte

Der Mindestumsatz für die Top 50 ist in einem Jahr von 23,5 Mio. auf 30 Mio. Euro gestiegen. Das zeigt die Dynamik des deutschen Hotelmarkts. Aber nicht jede Gruppe setzt auf Expansion: 25hours vereint Hochpreisigkeit und Wachstum. Marina Behre

[6220 Zeichen] Tooltip
TOP 50 Hotelgesellschaften 2014 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

 
weiter