Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 8

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Netzwerken bei Flatbread und Gurkenlimonade

    Restaurantkonzept Im F&B-Bereich setzt Intercityhotel künftig auf moderne und leichte Gerichte – und auf das Know-how des Gastro-Experten Pierre Nierhaus.

    In Braunschweig ging 2016 mit dem 40. Intercityhotel der Prototyp einer neuen Generation der Marke an den Start und damit ein überarbeitetes F&B-Konzept. Die neuen Intercityhotels empfangen den Gast in einer wohnlichen Atmosphäre an einer langgestrec

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn startet in Deutschland durch

    Markenhotellerie Die britische Kette Premier Inn, in ihrer Heimat Marktführer, hat Deutschland ins Visier genommen. Der ersten Hoteleröffnung in Frankfurt am Main sollen schnell weitere folgen.

    Frankfurt/M. Mit einem ersten Haus im Frankfurter Europaviertel hat die britische Hotelkette Premier Inn ihre Expansion nach Deutschland gestartet (AHGZ vom 30. April). Das 201-Zimmer-Hotel reklamiert für sich die Kategorie „Premium Economy“, die Gäs

    [4228 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Ein Holiday Inn zum Vorzeigen

    Neueröffnung Das Haus an der Alten Oper in Frankfurt ist das neue Flaggschiff der Marke der Intercontinental Hotels Group in Deutschland.

    FRANKFURT. Ein Benchmark setzt das neue Holiday Inn Frankfurt Alte Oper in Ausstattung und Angebot. Die Marke gehört zur Intercontinental Hotels Group (IHG). Das Haus setzt auf individuelles Design „gefertigt in Europa“ und bietet auf sieben Etagen 2

    [4645 Zeichen] € 5,75