Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Corona ignoriert Sterne

Unter der Pandemie leiden Hotels aller Kategorien und an allen Standorten. Das zeigen die aktuellen Kennzahlen.

[4741 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2021 nach Kategorie Performance Budget-Hotels 2016 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

[9868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 10

Hotellerie

Licht und Schatten für Düsseldorfs Hotels

Hotelmarkt Die Messen Wire und Tube haben der Hotellerie am Rhein einen guten April beschert. Doch starke Schwankungen und die Konkurrenz belasten.

Düsseldorf. Im April erwarteten die Hoteliers der Landeshauptstadt ein starkes Messegeschäft. Schließlich standen die Leitmessen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien, Wire und Tube, an, die alle zwei Jahre in Düsseldorf stattfinden. Dieses Jahr stan

[4526 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu den Messen Wire und Tube in Düsseldorf 2010 bis 2018 Hotel-Performance Düsseldorf über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

„Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

[7781 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 11

Hotellerie

Minus in Düsseldorf zur Medica

Düsseldorf. Zwar hat die Fachmesse für Medizintechnik Medica in Düsseldorf auch dieses Jahr wieder einen Rekord aufgestellt -- erstmals präsentierten mehr als 5000 Aussteller ihre Produkte, und mehr als 60 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland a

[2718 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Medica in Düsseldorf 2012 - 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 10

Hotellerie

Stadthotels können erneut zulegen

Hotelmarkt Die Hotels in ausgewählten deutschen Städten steigern sich im ersten Halbjahr 2016 in allen wichtigen Kennzahlen. Düsseldorf zeigt das stärkste Wachstum, während sich Köln/Bonn negativ entwickelt.

Berlin. Auch wenn die Wachstumsdynamik gegenüber dem vergangenen Jahr etwas nachgelassen hat: Der Aufwärtstrend der Hotellerie setzt sich auch im 1. Halbjahr 2016 weiter fort. Besonders positiv hat sich der RevPar (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) entw

[4510 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in deutschen Großstädten – 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Düsseldorf in den ersten 6 Monaten 2016 Hotel-Performance Köln/Bonn in den ersten 6 Monaten 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 10

Hotellerie

Düsseldorf startet mit Schwung ins Jahr

Hotelmarkt Die ersten Monate sind in der NRW-Landeshauptstadt gut gelaufen. Nach einem mageren Messejahr 2015 ist der Kalender 2016 wieder prall mit Veranstaltungen gefüllt. Auch die Drupa war ein Erfolg.

Düsseldorf. Nur alle vier Jahre findet die größte Druckmesse der Welt statt. 2016 war es wieder einmal so weit. Ein lukrativer Termin für die Düsseldorfer Hotellerie, wie die Zahlen belegen, die Fairmas exklusiv für die AHGZ erhoben hat. Zwischen 30.

[3804 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Düsseldorf seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zur Drupa über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 10

Hotellerie

Das sind die Aussichten für den Sommer

Sommersaison Von Juni bis August ist in der Ferienhotellerie Hochsaison, und auch die Großstädte stehen dank des wachsenden City-Tourismus besser da als früher. Entscheidend ist und bleibt aber das Wetter.

Berlin. Sommerzeit – Urlaubszeit: Von Juni bis August reihen sich die Sommerferien der Bundesländer aneinander, das bedeutet Hauptsaison für die deutschen Feriengebiete. In Cityhotels generell und besonders Tagungshotels herrscht in Ferienzeiten hing

[5331 Zeichen] Tooltip
Juni, Juli, August kumuliert in Deutschland gesamt 2011-2015 Ausblick auf August 2016 im Vergleich zu August 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Otto Lindner, Vorstand Lindner AG

„Die Generation, die nachwächst, tickt anders“

Die neue Lindner-Marke Me and All wird trotz hoher technischer Standards kein Automatenhotel. Gesucht werden Explorer statt Mitarbeiter. Frei von Routinearbeiten sollen sie nah am Gast sein.

Die Lindner-Zweitmarke Me and All steht kurz vor dem Startschuss. Welches Konzept verbirgt sich dahinter? Lindner: In einem Me and All- Hotel taucht der moderne Business Traveller ein in eine Welt, wo er sich einesteils in angenehmer, lockerer Atm

[7960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln lockt Messegäste und Touristen

Hotelmarkt Die Domstadt ist zwar nicht Landeshauptstadt, aber für Hotelinvestoren besonders attraktiv. Sie ist bei Städtereisenden beliebt, und der Wettbewerb ist schwächer als in Düsseldorf.

Der Kölner Hotelmarkt ist nicht nur der größte, sondern für Investoren auch künftig mit der attraktivste in Nordrhein-Westfalen. Zu dieser Einschätzung kommt der neue „Hotelmarkt Report NRW 2015“ des Beratungsunternehmens Schollen Hotelentwicklung (A

[5240 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Köln/Bonn - nach Kategorien Tourismus-Entwicklung in Köln/Bonn 2003 bis 2014
€ 5,75

 
weiter