Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 10

Hotellerie

In Mannheim geht es aufwärts

Hotelmarkt Der Rhein-Neckar-Raum punktet als Hotelstandort mit Kennzahlen im Aufwärtstrend. Das zieht internationale Ketten und Marken nach Mannheim, die vor allem von Geschäftsreisenden leben.

Mannheim. Die Stadt Mannheim ist ein aufstrebender Hotelstandort. Seit mehreren Jahren haben sich die wichtigsten Kennzahlen deutlich verbessert, wie die Analysten von Fairmas bei ihrer Erhebung festgestellt haben. So legte der RevPar (Erlös pro verf

[4314 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Mannheim (4-Sterne-Hotels) 2011 - 2015 Hotel-Performance Mannheim gesamt Januar bis April
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Facelifting fürs Leonardo Royal

Neueröffnung Das ehemalige Steigenberger-Hotel ist frisch und modern gestaltet worden. Es soll führendes Haus der Kette in Mannheim werden.

Mannheim. Viel Mühe haben sich die Interieur Designer gegeben, um dem alten Gebäude – 1929 im Bauhaus-Stil erbaut – den für die Leonardo Hotels typisch modernen und an diesem Standort auch royalen Look zu verleihen. Doch wer durch die Räume schreitet

[3722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Mannheim mausert sich

Kettenhotellerie Neue Hotelprojekte und eine Event-Plattform am Rhein bringen Schwung in die Hotelszene im Rhein-Neckar-Raum.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Heidelberg/Mannheim von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Mannheim mausert sich

Kettenhotellerie Neue Hotelprojekte und eine Event-Plattform am Rhein bringen Schwung in die Hotelszene im Rhein-Neckar-Raum.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Heidelberg/Mannheim von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg leicht im Plus

Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

[3048 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg leicht im Plus

Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

[3048 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab am Neckar

Kettenhotels In Heidelberg und Mannheim hat der Konkurrenzkampf durch Neueröffnungen zugenommen. Die Kennzahlen stagnieren.

[3016 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von August 2012 bis Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab am Neckar

Kettenhotels In Heidelberg und Mannheim hat der Konkurrenzkampf durch Neueröffnungen zugenommen. Die Kennzahlen stagnieren.

[3016 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von August 2012 bis Juli 2013
€ 5,75

 
weiter