Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Experten warnen vor Abzocke

    AHGZ-Umfrage: Die meisten Hotels kassieren für die WLAN-Nutzung / Betriebe verweisen auf hohe Kosten

    STUTTGART. Soll WLAN-Nutzung im Hotel kostenlos sein oder nicht: In vielen Betrieben wird diskutiert, ob eine Gebühr noch zu vertreten ist. Denn Gäste fühlen sich in Sachen Internet zunehmend abgezockt. Für zwei Stunden WLAN-Surfen müssen sie oft die Häl

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 22.09.2007 Seite 007

    Diese Woche

    Der Markt regelt den Zimmerpreis

    Vertreter von Verbänden und Wirtschaft fordern ein System mit flexiblen Raten

    MÜNCHEN. "Wir wollen alle keine Dumpingpreise, sondern höhere RevPars (Erlöse pro verfügbarem Zimmer)." Die Referenten appellierten an die Teilnehmer der Roadshow Pricing & Distribution, sich mit einem Preissystem für die Hotellerie anzufreunden, das "de

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 004

    Diese Woche

    Dynamisch auf allen Ebenen

    Pricing & Distribution Day hinterfragt die Trends von morgen: Individuelle Reisebausteine, flexible Preise und Online-Buchungen

    FRANKFURT/M. Urlaubsbeginn am Samstag, aber Rückflug am Montag - dazu zwei verschiedene Hotels, drei Ausflüge und an zwei Tagen einen Mietwagen. Der Gast von heute und erst Recht von morgen verlange maximale Gestaltungsvielfalt bei der Buchung einer Reis

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 002

    Diese Woche

    Bloß kein Stillstand

    Beim ersten Young Leaders Day der AHGZ fordern Experten Mut für stabile Preispolitik

    HANAU. "Wir alle sind auf Know-how angewiesen." Gabriele Schulze spricht aus Erfahrung. Ihr Blackberry füttert sie Tag und Nacht mit Informationen. Es sei mühsam, sich stets auf dem Laufenden zu halten, gibt die Geschäftsführerin der Best Western Deutsch

    [3921 Zeichen] € 5,75