Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 2,3

    intro

    SOMMERGESCHÄFT

    Auf dem Weg zu Rekordumsätzen

    In der Ferienhotellerie zeichnet sich ein Spitzensommer ab. Zwar haben die Gäste bei den Reisezielen wieder mehr Optionen und buchen kurzfristiger. Aber Branchenexperten erwarten volle Betten bei erneut höheren Raten.

    [13453 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 - ahgz Top 100 – Ferienhotellerie Vorbuchungsstand der Belegung für die Sommermonate Voraussichtliche Veränderung der Kennzahlen im Sommer - Jahresvergleich 2023 zu 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 15

    industrie update

    5 Fragen an

    Tommi Huuhtanen, Geschäftsführer Einkauf bei progros, zur Lage beim Einkauf, Logistik und Preiserhöhungen.

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor Radis

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor R

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Chef We

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Che

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Herne hat niedrigste Preise

    HAMBURG. Ein Aufenthalt in Herne ist besonders preiswert. Das ergeben Daten des Preisportals Check24.de. Danach kostet ein Zimmer in einem Herner Hotel durchschnittlich 45,54 Euro. Doppelt soviel verlangen Hoteliers in München (97,29 Euro) und Hamburg (9

    [541 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Herne hat niedrigste Preise

    HAMBURG. Ein Aufenthalt in Herne ist besonders preiswert. Das ergeben Daten des Preisportals Check24.de. Danach kostet ein Zimmer in einem Herner Hotel durchschnittlich 45,54 Euro. Doppelt soviel verlangen Hoteliers in München (97,29 Euro) und Hambur

    [541 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 025

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    FRANKFURT/M. Die WGF Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG hat das Holiday Inn Express Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel verkauft. Käufer ist ein mittelständisches Family Office. Das Premium-Economy-Hotel in der Elbestraße mit 116 Zimmern w

    [1538 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75