Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 6

    aktuelles coronakrise

    Kommentar

    Vertriebswege jetzt ausbauen!

    Die wichtigsten Veränderungen, um sich krisensicher aufzustellen, schafft man in den guten Zeiten. Hotels, die es in dieser Zeit versäumt haben, eine professionelle Infrastruktur für Distribution und Revenue Management in Kombination mit einer sehr g

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Um die Preishoheit kämpfen

    Buchungsportale Die Intercontinental-Gruppe ist mit den Portalen Expedia und Booking einen Kompromiss zulasten der Hotellerie eingegangen.

    Ein „fauler Kompromiss“ ist das vorläufige Ergebnis einer Beschwerde des britischen Office of Fair Trade (OFT) gegen verschiedene Online Reisebüros (OTA) und in Großbritannien ansässige Hotelkonzerne, wie unter anderem der Intercontinental Hotels Group (

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Um die Preishoheit kämpfen

    Buchungsportale Die Intercontinental-Gruppe ist mit den Portalen Expedia und Booking einen Kompromiss zulasten der Hotellerie eingegangen.

    Ein „fauler Kompromiss“ ist das vorläufige Ergebnis einer Beschwerde des britischen Office of Fair Trade (OFT) gegen verschiedene Online Reisebüros (OTA) und in Großbritannien ansässige Hotelkonzerne, wie unter anderem der Intercontinental Hotels Gro

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 008

    Meinung

    Last-Minute-Apps

    Last Minute lohnt sich nicht

    Von Gabriele Schulze

    Last-Minute-Preise sind kein neues Phänomen. Immer wieder gibt es Anstrengungen, leere Flugsitze, Mietwagen oder Hotelbetten in letzter Minute loszuwerden. Es ist 18 Uhr, da sind noch 30 unverkaufte Zimmer und selbst wenn diese Zimmer für 50 Prozent unte

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 8

    Meinung

    Last-Minute-Apps

    Last Minute lohnt sich nicht

    Von Gabriele Schulze

    Last-Minute-Preise sind kein neues Phänomen. Immer wieder gibt es Anstrengungen, leere Flugsitze, Mietwagen oder Hotelbetten in letzter Minute loszuwerden. Es ist 18 Uhr, da sind noch 30 unverkaufte Zimmer und selbst wenn diese Zimmer für 50 Prozent

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite 003

    Aktuell

    "Geht's ein bisschen preiswerter?"

    AHGZ, 8.4.06 Auch für das Jahr 2005 zeigt unsere Branche im Bereich der Preisentwicklung ein kleines, aber dennoch deutliches Minuszeichen. Diese Entwicklung ist mehr als bedenklich, da die deutsche Hotellerie in Sachen Durchschnittsrate schon lange euro

    [5236 Zeichen] € 5,75