Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 3

    aktuelles

    Corona-Update

    Lust auf Urlaub trotz Corona

    Die Gastronomie läuft an, auch die Reiselust der Deutschen steigt. Gastgeber dürfen auf einen guten Sommer hoffen.

    [8204 Zeichen] Tooltip
    Die Reiselust der Deutschen steigt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 20

    Regional Nord

    Niedersachsen

    „Cebit-Aus ist Horrorszenario“

    Marktdaten Hannovers Hoteliers rechnen nach dem Ende der Computerfachmesse Cebit mit erheblichen Umsatzeinbußen. Der DEHOGA hofft auf neue Events.

    Hannover. Zu wenig gebuchte Flächen, zu wenig Besucher. Das sind die Gründe, warum die Messe Cebit in Hannover eingestellt wird. Das hatte die Deutsche Messe aus Hannover so bekannt gegeben. Die Leidtragenden sind die Hoteliers der Stadt. Denn ihnen

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 6

    Schwerpunkt Musik im Hotel: Wie geht’s professionell?

    Musik im Hotel: Wie geht’s professionell?

    Der richtige Soundtrack rockt

    Musiksysteme Hintergrundmusik sorgt im Hotel für die passende Stimmung. Guter Klang will jedoch geplant sein. Beispiele, wie einige Hoteliers ihre Musikauswahl in der Praxis regeln, stellt die AHGZ vor.

    Ein ganzheitliches Musikkonzept verleiht Marken eine eigene und unverwechselbare Identität. Wer darauf setzt, überbrückt nicht nur die unangenehme Stille im Fahrstuhl oder in der Lobby, sondern erreicht einen emotionalen Zugang zum Gast.

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 20

    Regional Nord

    Schleswig-Holstein

    In Kiel ist es im Juni teuer

    Hotelpreise Während der Kieler Woche steigen in vielen Ostseebädern die Hotelpreise. Steigerungen von 77 Prozent sind möglich.

    Kiel. In der Zeit der Kieler Woche, nämlich vom 18. bis 26. Juni, steigen in der Landeshauptstadt die Übernachtungspreise. Wie viel Gäste für ein Hotelzimmer bezahlen müssen und wie die Preislage in den Ostseebädern aussieht, zeigt der Trivago Hotelp

    [1362 Zeichen] € 5,75