Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

    around the world

    Expansion

    Dubai goes Lifestyle

    Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

    [7315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

    Around the World

    Alle wollen nach Rom

    Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

    Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 4

    Around the World

    Raffles setzt neue Maßstäbe in Warschau

    Neueröffnung Das komplett renovierte Hotel Europejski hatte kurz nach dem Start die Rolling Stones zu Gast. Es ist das dritte Haus der Luxusmarke in Europa. Insgesamt verzeichnet der Hotelmarkt in Polen starke Zuwächse.

    Am 6. Juli, wenige Wochen nach seiner offiziellen Eröffnung, meisterte das neue Raffles Hotel Europejski in Warschau eine Feuerprobe: Die Rolling Stones reisten für zwei Tage mit ihrer Entourage an, alles lief wie am Schnürchen. Die Suiten waren ganz

    [7057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Hotelmarkt erholt sich

    Hoteliers setzen auf Preiserhöhungen und mehr Incoming

    Berlin. Im Erholungsjahr 2010 konnte die deutsche Hotellerie vor allem ihre Auslastung steigern, die Preise blieben aber weitgehend im Keller. Dies wollen die CEOs der Hotelketten bald ändern, wie sie beim Deutschen Hotelkongress in Berlin bekräftigten.

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial vom 13.02.2010 Seite 074

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    An einem Strang ziehen

    Ideen und Orientierung erhielten mehr als 700 Teilnehmer beim dritten Deutschen Hotelkongress der AHGZ im Maritim Hotel Berlin. Für Diskussionsstoff sorgte die Mehrwertsteuersenkung. Aber auch Hoffnung schwang unter den Hotel-Experten mit.

    [8798 Zeichen] € 5,75