Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    München boomt weiter

    Der Hotelmarkt lockt Investoren mit guten Kennzahlen

    MÜNCHEN. Der Münchner Hotelmarkt verzeichnet seit Jahren ein stabiles Wachstum. In den Jahren 2008 bis 2010 hat sich viel getan - und der Markt wird auch zukünftig in Bewegung bleiben. Einer aktuellen Studie des Immobilienexperten Deloitte zufolge steht

    [2181 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75