Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Münster zeigt sich besonders dynamisch

    Hotelmarkt Von den drei B-Standorten Erfurt/Weimar, Heidelberg und Münster meldet die Stadt in NRW eine stetige Aufwärtsentwicklung. Bei der Rate und beim RevPar hat Heidelberg die Nase vorn.

    Während von den großen deutschen Hotelstandorten wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig Kennzahlen der dortigen Hotellerie und Studien zu den jeweiligen Hotelmärkten veröffentlicht werden, sind Daten zu B-Standorten

    [6962 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance von drei Standorten Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahr Entwicklung von 2014 bis 2014: Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 010

    Marktdaten

    Münster zeigt sich besonders dynamisch

    Hotelmarkt Von den drei B-Standorten Erfurt/Weimar, Heidelberg und Münster meldet die Stadt in NRW eine stetige Aufwärtsentwicklung. Bei der Rate und beim RevPar hat Heidelberg die Nase vorn.

    Während von den großen deutschen Hotelstandorten wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig Kennzahlen der dortigen Hotellerie und Studien zu den jeweiligen Hotelmärkten veröffentlicht werden, sind Daten zu B-Standorten rare

    [6963 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance von drei Standorten Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahr

    Entwicklung von 2014 bis 2014: Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Bettensteuer einrechnen

    Portale Kölner Gericht bestätigt Auffassung von HRS

    KÖLN. Die Bettensteuer muss in den Zimmerpreisen bei den Portalen einkalkuliert sein. Das hat das Oberlandesgericht Köln in einem einstweiligen Verfügungsverfahren bestätigt. Demnach muss dem User auf Buchungsportalen wie HRS und Booking.com immer der Üb

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Bettensteuer einrechnen

    Portale Kölner Gericht bestätigt Auffassung von HRS

    KÖLN. Die Bettensteuer muss in den Zimmerpreisen bei den Portalen einkalkuliert sein. Das hat das Oberlandesgericht Köln in einem einstweiligen Verfügungsverfahren bestätigt. Demnach muss dem User auf Buchungsportalen wie HRS und Booking.com immer de

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 001

    Diese Woche

    HRS kassiert Bettensteuer

    Zimmerpreise Portal erhebt Steuer von jedem Buchenden / Hostelkette A&O stellt sich quer

    BERLIN/KÖLN. Die Berliner Hoteliers stehen vor einem Dilemma: Müssen die Raten bei den Portalen die Berliner Bettensteuer nun schon beinhalten oder noch nicht? Kann der Gast auch erst später im Hotel zur Kasse gebeten werden? HRS beruft sich auf § 1 der

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 1

    Diese Woche

    HRS kassiert Bettensteuer

    Zimmerpreise Portal erhebt Steuer von jedem Buchenden / Hostelkette A&O stellt sich quer

    BERLIN/KÖLN. Die Berliner Hoteliers stehen vor einem Dilemma: Müssen die Raten bei den Portalen die Berliner Bettensteuer nun schon beinhalten oder noch nicht? Kann der Gast auch erst später im Hotel zur Kasse gebeten werden? HRS beruft sich auf § 1

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen parat

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen pa

    [4677 Zeichen] € 5,75