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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 005

    Digital

    Was Hoteliers von Airlines lernen können

    Strategien Fluggesellschaften und Hotels haben vieles gemeinsam. Doch die Airlines haben in Pricing und Online-Marketing oft ausgefeiltere Strategien.

    STUTTGART. Was ist die verderblichste Ware der Welt? Nicht etwa frischer Fisch, sondern Hotelbetten und Flugzeugsitze. Schließt die Stewardess die Tür des Jets und der Platz ist nicht verkauft, bringt dieser Platz keinen Cent mehr. Ähnlich ist es im Hote

    [6402 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 5

    Digital

    Was Hoteliers von Airlines lernen können

    Strategien Fluggesellschaften und Hotels haben vieles gemeinsam. Doch die Airlines haben in Pricing und Online-Marketing oft ausgefeiltere Strategien.

    STUTTGART. Was ist die verderblichste Ware der Welt? Nicht etwa frischer Fisch, sondern Hotelbetten und Flugzeugsitze. Schließt die Stewardess die Tür des Jets und der Platz ist nicht verkauft, bringt dieser Platz keinen Cent mehr. Ähnlich ist es im

    [6402 Zeichen] € 5,75