Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    HRS muss Best-Preis aufgeben

    Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

    BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstiger a

    [982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    HRS muss Best-Preis aufgeben

    Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

    BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstig

    [982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Teure Zimmer zur Bauma MÜNCHEN. Ein Untersuchung von Hotel.de kommt zum Ergebnis, dass sich die Übernachtungskosten während der Baumaschinenmesse Bauma, die am 15. April beginnt, verdoppeln. Mit Kosten von durchschnittlich 217,98 Euro je Nacht und Zim

    [997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Teure Zimmer zur Bauma MÜNCHEN. Ein Untersuchung von Hotel.de kommt zum Ergebnis, dass sich die Übernachtungskosten während der Baumaschinenmesse Bauma, die am 15. April beginnt, verdoppeln. Mit Kosten von durchschnittlich 217,98 Euro je Nacht und

    [997 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 008

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Die großen Portale haben ihre Tücken

    Hoteliers fühlen sich von HRS, Booking und Expedia nicht immer fair behandelt. Die Bedingungen der Buchungsportale sind hart. Doch einige Punkte sind meist verhandelbar. Von Raphaela Kwidzinski

    [3581 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Die großen Portale haben ihre Tücken

    Hoteliers fühlen sich von HRS, Booking und Expedia nicht immer fair behandelt. Die Bedingungen der Buchungsportale sind hart. Doch einige Punkte sind meist verhandelbar. Von Raphaela Kwidzinski

    [3581 Zeichen] € 5,75