Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Meta-Portale fischen die besten Raten ab

    Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

    Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Die Schlacht um die Kunden spitzt sich zu

    Meta-Hotelportale Nicht nur Trivago, auch HRS vergleicht jetzt Raten anderer Portale. Hoteliers haben bei Online-Buchern nur Chancen, wenn sie sich positionieren.

    Berlin. Nie zuvor führten den Gast so viele Wege ins Hotelbett wie heute. Das Buhlen um eine Online-Buchung findet dabei längst nicht mehr nur zwischen Hotel und Buchungsportalen statt. Eine gewaltige Rolle spielen auch die sogenannten Metasearch-Mas

    [5062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 9

    Netzwelt

    Sich mit Metas unabhängiger machen

    Online-Vertrieb Für den Zimmerverkauf über Vergleichsportale wie Trivago bedarf es einer technischen Anbindung und einer Bezahlung nach Cost-per-Click. Ein Bericht über Erfahrungen und Technik-Anbieter.

    Stuttgart. Das Internet macht den Hotelvertrieb derzeit so transparent wie noch nie. Vergleichsportale wie Trivago, Kayak oder auch Google zeigen Preise und Angebote, die einzelne Hotels auf unterschiedlichen Websites eingestellt haben, auf einen Bli

    [6058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Im Netz herrscht Transparenz

    Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

    BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzwerke

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Im Netz herrscht Transparenz

    Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

    BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzw

    [5150 Zeichen] € 5,75