Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Privathoteliers stehen unter Druck

    Die Markenhotellerie erzielt höhere Preise als Individualhotels / Studie rät zu klarer Positionierung und Zielgruppenanalyse

    STUTTGART. Zimmerpreise in Deutschland sind im europäischen Vergleich Schlusslichter. Hotels, die internationalen Marken angeschlossen sind, können allerdings laut Treugast International Institute of Applied Hospitality Sciences (TIIAHS) höhere Preise du

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 22.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Betten, weniger Ertrag

    Die Übernachtungszahlen in Deutschland steigen im ersten Halbjahr 2007 / Umsätze und Zimmerraten stagnieren

    STUTTGART. Freud und Leid in der Hotellerie: Obwohl die Übernachtungszahlen - bei größerem Bettenangebot - im ersten Halbjahr 2007 gestiegen sind, stagnieren Umsatz und Zimmerraten. Zu diesem Fazit kommt das Münchner Treugast Institut in seinem jüngsten

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 13.01.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Burkhard von Freyberg

    "Gute Ideen werden belohnt"

    Nach Ansicht von Burkhard von Freyberg, Leiter des Treugast Institute of Applied Hospitality Sciences, steht das Gastgewebe vor einem schwierigen Jahr. Doch findigen Unternehmen räumt er Chancen ein - vor allem der Budgethotellerie und Patientenhotel

    War 2006 aufgrund der Fußball-Weltmeisterschaft ein Ausnahmejahr für das Gastgewerbe? Von Freyberg: Insbesondere für das Gastgewerbe an den WM-Spielstandorten war 2006 sicherlich ein Ausnahmejahr, sowohl in der Auslastungssteigerung als auch in der Durch

    [5446 Zeichen] € 5,75