Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 2

    intro

    Vermarktung und Kostenexplosion

    Markt, Macher, Methodik

    Die Preisspirale dreht sich. Das Gastgewerbe hierzulande muss reagieren und auch die Preise anpassen. Doch wie ist die Lage derzeit und wie gehen die Gastgeber strategisch vor? Wir haben uns umgehört.

    [8864 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Durchschnittsrate 2012 - 2021 Top 50 umsatzstärkste Hotelgesellschaften
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 4,5

    intro

    Im Fokus

    Für ein gutes Revenue Management sind verschiedene Faktoren wichtig. Was sagen die Gastgeber zu Revenue Management im Alltag, Pricing, Strategie, Buchungsverhalten und Co.?

    Wir verfolgen eine dynamische Revenue-Management-Strategie, die in die Unternehmensstrategie eingebettet ist und den Qualitätsstandards entspricht. Sie berücksichtigt Nachfrage Preisbereitschaft pro Segment. Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldi

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 6,7

    top 50

    Ranking

    Auf Erholungskurs

    Ermutigende Zahlen kommen in der Coronakrise aus der Freizeithotellerie. Die Hoteliers wurden im Sommer fast überrannt von Urlaubern, die Ferien im eigenen Land machen wollten. Das gab Spielraum für höhere Preise.

    [7703 Zeichen] Tooltip
    Auf Erholungskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75