Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    NH Hoteles legen kräftig zu

    Hohe Steigerungsraten bei den wichtigsten Kennzahlen im ersten Halbjahr 2006 / Die 54 Häuser in Deutschland erzielen erstmals positiven Betriebsgewinn

    AHGZ, 5.8.06 / rr MADRID Die NH Hoteles haben ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2006 fortgesetzt. So konnte die spanische Hotelgruppe die Gesamterlöse in den ersten sechs Monaten 2006 um 13,1 Prozent auf 497,11 Mio. Euro steigern. Ein Plus von 39,4

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 10 vom 11.03.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Kein Last-Minute-Poker mehr

    AHGZ, 11.3.06 / red MÜNCHEN Accor stellt die Preispolitik in der Hotellerie auf den Kopf: Die französische Hotelgruppe, Marktführer in Deutschland und Europa, führt für seine Gäste ein innovatives, dynamisches Preissystem ein. Ab sofort gilt in mehr als

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Günstigste Hotelraten werden garantiert

    Führende Hotelmarken kooperieren mit Amadeus

    AHGZ, 18.2.06 / red FRANKFURT Knapp 40 führende Hotelmarken haben sich jüngst für das Best-Available-Rate-Programm von Amadeus entschieden. Die teilnehmenden Hotelunternehmen garantieren Amadeus Preise, die gleich oder niedriger sind als die, die über an

    [1611 Zeichen] € 5,75