Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 021

    Praxis Betriebspraxis

    Die Stunde der Wahrheit

    Existenzgründung im Gastgewerbe - Teil 15: Die richtige Preisfindung / Von Helmut Kammerer

    AHGZ, 12.08.06 An einer Frage kommt niemand vorbei: Was sollen die angebotenen Produkte kosten? Die richtige Preisfindung ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Ist man zu teuer, dann bleiben die Gäste aus, ist man zu billig, verdient man kein Geld.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 019

    Praxis Betriebspraxis

    Alte Geldquelle neu entdecken

    Investition in die Zukunft: Zimmertelefone lassen sich durch die Installation intelligenter Software wieder als "Deckungsbeitragsbringer" reaktivieren

    AHGZ, 17.6.06 / red STUTTGART Die Nutzung des Telefons auf dem Zimmer soll den Gästen wieder schmackhaft gemacht werden. Faire und transparente Preise für die Nutzung sind dabei aber zwingende Voraussetzung. Die Technik ist fast überall vorhanden - oder

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 018

    Praxis Betriebspraxis

    Rat zu flexiblen Zimmerpreisen

    AHGZ, 1.4.06 / red DINSLAKEN Überall trifft der Konsument auf unterschiedliche Preise für ein und dasselbe Produkt. Nur nicht in der Hotellerie; da wird immer noch an feststehenden Zimmerpreisen festgehalten. "Dabei könnten mit einer dynamischeren Preisg

    [2268 Zeichen] € 5,75