Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Hotelier 05 vom 03.09.2005 Seite 046

    Pricing

    Nachvollziehbare Preise

    Die Talsohle scheint durchschritten, trotzdem leiden die Hoteliers in Deutschland unter stagnierenden oder weiter sinkenden Zimmerpreisen. So manch einer hat seine Preishoheit bereits an Online-Portale und sonstige Reisemittler abgegeben. Die Folgen: kaum zu überblickendes Ratenchaos, eine nicht steuerbare Ertragssituation, der Verlust der Glaubwürdigkeit gegenüber den Kunden. Dabei verschenkt die Hotellerie beträchtliches Gewinnpotential. Gefragt sind eine konsistente Preispolitik sowie Transparenz auf allen Buchungskanälen. Im Interview mit Der Hotelier beleuchtet Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland GmbH in Eschborn, die Probleme und zeigt mögliche Chancen für effektive Strategien, Preisintegrität und Glaubwürdigkeit auf.

    [10608 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier 05 vom 03.09.2005 Seite 042

    Pricing

    Chance Preis: Gewinntreiber Nr.1

    Trends und Herausforderungen im Hotel-Pricing Teil 2: Preisdifferenzierung und Buchungskonditionen Von Michael Schleusener und Ruth Keppeler

    [15641 Zeichen] Tooltip
    Abb. 1 Preisdifferenzierungskriterien

    Abb. 2 Buchunggskonditionen

    Abb. 3 Stornierbarkeit von Sonderangeboten
    € 3,80