Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 017

    Regional und Lokal

    Berlin

    Berlin boomt beim Bettenbau

    Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

    BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästezimme

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 17

    Regional und Lokal

    Berlin

    Berlin boomt beim Bettenbau

    Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

    BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästez

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 021

    Regional und Lokal

    Bayern Wintersportler werben für Bayern

    Garmisch-Partenkirchen will mit der Alpinen Ski-WM sein Image im Tourismus verbessern / Weitere Wettbewerbe folgen

    GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Die Hoteliers in Garmisch-Partenkirchen haben derzeit volle Häuser. Denn noch bis 20. Februar findet in der Marktgemeinde die Alpine Ski-WM statt. Mehr als 500 Athleten aus rund 70 Nationen messen sich in Disziplinen wie Super-G u

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 041

    Regional und Lokal

    Schlaglicht

    Preiswerte Hauptstadt

    Berlin peilt in diesem Jahr 20 Mio. Übernachtungen an. Aber an dem Kuchen knabbern viele Anbieter.. Zum Jahresende 2009 zählten die Statistiker 109.700 Betten in insgesamt 726 Beherbergungsbetrieben. Das ist Wettbewerb in Reinkultur. Das drückt die Preis

    [474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 021

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    Messe sorgt für Umsatz

    Hotels sind zur Hannover Messe weitgehend ausgebucht

    HANNOVER. Messen sind gut fürs Geschäft. Neue Impulse für die kriselnde Weltwirtschaft hat die Hannover Messe 2009 gebracht, die am 24. April zu Ende gegangen ist. Die thematischen Schwerpunkte lagen in diesem Jahr bei der industriellen Automation, der A

    [1245 Zeichen] € 5,75