Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 7

Digital

Anonymer Zimmerverkauf ist umstritten

Neues Portal Hipaway will Hotels helfen, freie Betten auf verdecktem Weg zu füllen. Sie müssen dafür aber hohe Rabatte geben und bleiben letztlich doch nicht anonym.

MÜNCHEN. Das neue Portal Hipaway wirbt damit, dass Hoteliers dort anonym Zimmer verkaufen und damit leerstehende Kapazitäten füllen können. Im Gegenzug dafür müssen Hoteliers hohe Rabatte geben – 30 bis 50 Prozent. Die User, die buchen möchten, b

[4302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 005

Digital

Kosten für Hotelfinder ausrechnen

Online-Marketing Beratungsunternehmen legt Rechenmodell für den Google Hotelfinder vor

STUTTGART. In Zeiten von steigenden Provisionen bei den Portalen könnte der Google Hotelfinder eine Chance für Hoteliers sein – aber auch ein Risiko. Denn die Kosten sind abhängig von der Cost-per-Click-Rate (CPC) und der Conversion. Doch Hoteliers könne

[2092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 5

Digital

Kosten für Hotelfinder ausrechnen

Online-Marketing Beratungsunternehmen legt Rechenmodell für den Google Hotelfinder vor

STUTTGART. In Zeiten von steigenden Provisionen bei den Portalen könnte der Google Hotelfinder eine Chance für Hoteliers sein – aber auch ein Risiko. Denn die Kosten sind abhängig von der Cost-per-Click-Rate (CPC) und der Conversion. Doch Hoteliers k

[2092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 005

Digital

Die Best-Preis-Klausel fordern alle Portale

Buchungsportale im Vergleich Hoteliers zahlen bei allen Anbietern eine ähnliche Basisprovision. Die Stornierungsfristen sind unterschiedlich.

[4643 Zeichen] Tooltip
Überblick: Die vier großen Anbieter von Portalen in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 5

Digital

Die Best-Preis-Klausel fordern alle Portale

Buchungsportale im Vergleich Hoteliers zahlen bei allen Anbietern eine ähnliche Basisprovision. Die Stornierungsfristen sind unterschiedlich.

[4643 Zeichen] Tooltip
Überblick: Die vier großen Anbieter von Portalen in Deutschland
€ 5,75

 
zurück