Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 26,27

    service praxis

    STUDIE

    Wofür Gäste mehr zahlen

    Preissteigerungen scheinen im Gastgewerbe momentan unausweichlich. Welche Angebote den Gästen dabei in der Tat auch mehr Geld wert sind, untersucht die Studie „Nachhaltigkeitsaspekte HHS Trendstudie Gastronomie – Die Branche im Spannungsfeld zwischen nachhaltiger Rendite und Gästeerwartungen“. Ein Gastbeitrag von Professor Markus Zeller, Mitorganisator beim Heilbronn Hospitality Symposium (HHS).

    [8886 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltiger Konsum in Restaurant/Hotel - Bitte geben Sie für die folgenden Aussagen jeweils an, wie sehr Sie den einzelnen Aussagen zustimmen bzw. nicht zustimmen. Akzeptanz von Preiserhöhungen bei Getränken/Speisen Akzeptanz von Preiserhöhungen bei Bio-Essen Nachhaltiger Konsum in Restaurant/Hotel
    € 5,75