Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 8

markenhotels

MARKTDATEN

Hotelmarkt Italien legt zu

Insbesondere fünf Regionen stehen bei Investoren im Fokus. Und die Immobilienpreise ziehen spürbar an.

[7401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

markenhotels

MARKTDATEN

Athen im Aufwind

Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

[8182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 4

around the world

Marktdaten

Portugal boomt

Das Reiseziel an der Atlantikküste lockt immer mehr Touristen. Bis 2023 sind 30 Hotelprojekte in der Umsetzung oder Planung.

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 4

Around the World

Barcelona bleibt für Investoren interessant

Expansion Nach einer Schwächephase entwickeln sich Preise und Auslastung wieder nach oben. Demnächst wird ein Nobu Hotel an den Start gehen, der Markt jedoch wird weiterhin von der Politik reglementiert.

Barcelona ist mit rund 1,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Seit der Organisation der Olympischen Spiele im Jahr 1992 hat sich die Stadt zu einem beliebten Kurzurlaubsziel entwickelt, vergleichbar mi

[4728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 5

Around the World

Griechenland hat einen neuen Hotelleuchtturm

Expansion Four Seasons hat auf der Halbinsel Astir vor Athen ein 300-Zimmer-Hotel eröffnet. Der Tourismusboom sorgt auch in anderen Regionen für Wachstum.

Nach fast zwei Jahrzehnten Flaute erlebt Griechenland einen Hotelbauboom. Als Folge der gestiegenen Übernachtungszahlen kehren internationale Hotelketten und Investoren auf dem Athener Hotelmarkt zurück und entwickeln, renovieren und modernisieren be

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

Around the World

Alle wollen nach Rom

Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

[4813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 4

Around the World

Raffles setzt neue Maßstäbe in Warschau

Neueröffnung Das komplett renovierte Hotel Europejski hatte kurz nach dem Start die Rolling Stones zu Gast. Es ist das dritte Haus der Luxusmarke in Europa. Insgesamt verzeichnet der Hotelmarkt in Polen starke Zuwächse.

Am 6. Juli, wenige Wochen nach seiner offiziellen Eröffnung, meisterte das neue Raffles Hotel Europejski in Warschau eine Feuerprobe: Die Rolling Stones reisten für zwei Tage mit ihrer Entourage an, alles lief wie am Schnürchen. Die Suiten waren ganz

[7057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 10

Hotellerie

Sylter Hotellerie hat Grund zur Freude

Hotelmarkt Nicht nur Promis mit eigenem Feriendomizil schätzen die Nordseeinsel, auch die Hotels verzeichnen seit Jahren steigende Gästezahlen und dadurch auch immer bessere Kennzahlen.

Westerland. Auch wenn der Sommer in diesem Jahr erst relativ spät im Jahr durchstartete: Die Hotellerie auf der nordfriesischen Insel Sylt kann für das laufende Jahr ein positives Fazit ziehen. Im Vergleich zum Vorjahr liegen die Kennzahlen für die e

[3966 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Sylt seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Sylt nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

[1880 Zeichen] € 5,75

 
weiter