Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Weitblick und Know-how

    Von Holger Zwink

    Das Gastgewerbe ist eine lebendige Branche. In Hotellerie und Gastronomie werden die Ausbildung und Förderung der Jugend großgeschrieben. Ebenso ist die Weiterbildung des Führungsnachwuchses ein wichtiges Thema, auch anregender Gedankenaustausch und kons

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 002

    Diese Woche

    Bloß kein Stillstand

    Beim ersten Young Leaders Day der AHGZ fordern Experten Mut für stabile Preispolitik

    HANAU. "Wir alle sind auf Know-how angewiesen." Gabriele Schulze spricht aus Erfahrung. Ihr Blackberry füttert sie Tag und Nacht mit Informationen. Es sei mühsam, sich stets auf dem Laufenden zu halten, gibt die Geschäftsführerin der Best Western Deutsch

    [3921 Zeichen] € 5,75