Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Russland fehlen überall Hotels

Investitionen: Neubauten in den Metropolen und im Luxussegment gehen am Bedarf vorbei

MOSKAU. Was Hotels angeht, ist Russland ein Entwicklungsland – ein Land mit großen Chancen. So fehlen im ganzen Land moderne Hotels der 2- und 3-Sterne-Kategorie. Gebaut werden fast nur 4- und 5-Sterne-Häuser, und das vor allem in Moskau, St. Petersburg

[2992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Russland fehlen überall Hotels

Investitionen: Neubauten in den Metropolen und im Luxussegment gehen am Bedarf vorbei

MOSKAU. Was Hotels angeht, ist Russland ein Entwicklungsland – ein Land mit großen Chancen. So fehlen im ganzen Land moderne Hotels der 2- und 3-Sterne-Kategorie. Gebaut werden fast nur 4- und 5-Sterne-Häuser, und das vor allem in Moskau, St. Petersb

[2991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig bleibt im Plus

Seit Monaten liegen die Kennzahlen der Leipziger Kettenhotellerie durchgehend über den Werten des Vorjahres. Der Februar brachte den bisher größten RevPar-Zuwachs

[3115 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe ist stabil

Der Februar beschert der Karlsruher Kettenhotellerie überwiegend gute Zahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat. Die Rate und der RevPar steigen, nur die Auslastung schwächelt

[3018 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kiels Ketten kämpfen

Der Januar bringt Kettenhoteliers in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt gute Zahlen. Über einen längeren Zeitraum betrachtet, schwanken die Werte aber

[2969 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Februar 2011 bis Januar 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

In Essens Kettenhotellerie normalisiert sich das Geschäft. Nach dem Spitzenjahr 2010 und den Einbußen des Folgejahres steigen im Dezember und Januar die Kennzahlen

Essen. Die Kennzahlen der Essener Kettenhoteliers gleichen für die vergangenen beiden Jahre einer Achterbahnfahrt. Nachdem das Kulturhauptstadtjahr 2010 in Essen Spitzenwerte bescherte, sackten die Zahlen 2011 wieder ab. Doch nun zeichnet sich eine Trend

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

 
weiter