Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Ifa auf Diät

Die Elektronikmesse in der Hauptstadt musste wegen Corona mächtig schrumpfen – zum Leidwesen der Hoteliers.

[3915 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Berlin zur Ifa 2016 bis 2020 Jahresvergleich Performance Berlin 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Köln ringt mit Messe-Minus

Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

[5150 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 20,21

extra restart

KALKULATION

Richtig rechnen beim Start

Gastronomen und Hoteliers kämpfen mit aller Kraft gegen die Krise. Doch wie rechnet sich der Betrieb, der nur zur Hälfte gefüllt ist? Was kann helfen, derartige Einschränkungen zu überleben? Wir haben uns bei Experten umgehört.

[10011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, liegt doch

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, lieg

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Ausbildung muss reformiert werden Zu „Bramkamps Tipp: Ungeschliffene rohe Diamanten“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Februar) „Sie haben recht mit Ihren Aussagen, dass wir im Gastgewerbe nicht unbedingt Auszubildende brauchen, die Latein gelernt haben oder ei

[5136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Ausbildung muss reformiert werden Zu „Bramkamps Tipp: Ungeschliffene rohe Diamanten“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Februar) „Sie haben recht mit Ihren Aussagen, dass wir im Gastgewerbe nicht unbedingt Auszubildende brauchen, die Latein gelernt haben od

[5136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit List un

[4796 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit Li

[4796 Zeichen] € 5,75

 
weiter