Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft werden,

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft wer

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 004

    Diese Woche

    HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex

    HANNOVER. Zu teuer die Provisionen, zu schwach das Marketing für das Bekanntwerden des neuen Portals. So tönten kritische Stimmen, die die Einkaufsgenossenschaft HGK sich in den vergangenen Wochen über ihr neues Online-Vertriebs-Projekt Hotelnex anhören

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 4

    Diese Woche

    HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex

    HANNOVER. Zu teuer die Provisionen, zu schwach das Marketing für das Bekanntwerden des neuen Portals. So tönten kritische Stimmen, die die Einkaufsgenossenschaft HGK sich in den vergangenen Wochen über ihr neues Online-Vertriebs-Projekt Hotelnex anhö

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Kommentar

    Kreativ handeln mit Köpfchen

    Von Svenja Alberti, Redakteurin

    Die Krisenstimmung macht sich unaufhaltsam in der Hotellerie breit. Die Horrormeldungen nehmen kein Ende. Der DEHOGA-Branchenbericht meldet rückläufige Umsätze für das Gastgewerbe, der AHGZ-Monitor zeichnet ein düsteres Bild der deutschen Kettenhotelleri

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1994 Seite 006

    Aktuelles Interview

    Helmut Peter:

    "Ein großer Name ist kein Ruhekissen"

    NGZ: Herr Peter, was beschäftigt die österreichische Hotellerie im Moment am meisten? Peter: Die Knackpunkte in der österreichischen Hotellerie heißen wie überall Auslastung und Preis. Nachdem in den Rezessionsjahren '92 und '93 die Auslastung unter Dru

    [9612 Zeichen] € 3,80