Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 6,7

top 50

RANKING

Licht und Schatten

Die Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften bieten Raum für Optimismus. Auch die Ratenentwicklung gestaltet sich erfreulich. Doch es gibt inzwischen weitere Hürden zu meistern.

[10390 Zeichen] Tooltip
Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 9

Netzwelt

Warum es gut ist, wenn Sie Angst vor Google haben

IHA-Workshops Beim Kongress des Hotelverbands Deutschland (IHA) ging es um aktuelle Herausforderungen wie Mitarbeitersuche, Integration und einmal mehr um den Dauerbrenner Online-Distribution.

Böblingen. Auch nach dem Best-Preis-Urteil der vergangenen Woche gibt sich die deutsche Hotellerie kämpferisch. Denn das Oberlandesgericht Düsseldorf hatte zwar die enge Best-Preis-Klausel des Portals Booking.com für verhältnismäßig erklärt. Aber: „W

[3336 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 8

Meinung

Branchenimage

Esst mehr Pandabären!

Von Torsten Neumaier, Betriebsleiter Fielmann Schloss Plön Hotel- und Catering GmbH, Plön

Würden Gastronomen zum Verzehr der niedlichen Bären auffordern, wäre eine Empörungswelle plus Imageschädigung garantiert. Aber brauchen wir einen solchen Aufruf eigentlich noch? Unser Image ist längst beschädigt. Erst die Debatte um die richtige,

[4820 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, liegt doch

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, lieg

[4717 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Weg mit dem blinden Fleck!

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

[7314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Weg mit dem blinden Fleck!

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

[7314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, dass vi

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, das

[5050 Zeichen] € 5,75

 
weiter