Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 4,5

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 001

der hotelier

Top 200 bleiben wachsam

Von Svenja Alberti

Die Krise hat die Top-200-Hoteliers Ende vergangenen Jahres voll erwischt. Mit einem Plus von 3,0 Prozent in 2008 sind sie aber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels auf dem deutschen Markt.

[21146 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2008

Top Berlin

Top Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 03.01.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Investitionswut bei Ringhotels

In den vergangenen Jahren gaben die Mitgliedshäuser rund 30 Millionen Euro aus / Die Summe wird weiter aufgestockt

MÜNCHEN. Der allgemeinen Wirtschaftskrise in Deutschland zum Trotz: Die Ringhotels stellten sich der Herausforderung und investieren kräftig in den Neubau, Umbau und die Renovierung ihrer Häuser. Dafür gab jedes dritte Mitgliedshotel in den vergangenen z

[3672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 012

Märkte & Unternehmen

Satter Dresdner Markt

Gutachter raten von weiteren Hoteleröffnungen ab

DRESDEN. In kaum einer anderen deutschen Stadt sind Hotelzimmer so günstig wie in Dresden. So sind Hotelzimmer in 4- oder 5-Sterne-Hotels in der sächsischen Landeshauptstadt schon für 120 Euro zu bekommen. Das freut vor allem die privaten Städteurlauber.

[2071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 002

Diese Woche

Zimmerpreise ziehen an

Hotellerie verzeichnet robustes Wachstum / Angst vor Konjunktureinbruch

BERLIN. Gute Ergebnisse für die deutsche Hotellerie: Sie verzeichnet im ersten Halbjahr 2008 steigende Zimmerpreise und entsprechend höhere Zimmererlöse. Das ist das Ergebnis des IHA-Hotelkonjunkturbarometers, den das Hotelverband Deutschland (IHA) in Be

[2102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 16.08.2008 Seite 003

Diese Woche

Deutschland ist ein Gästemagnet

Die Zahl der Übernachtungen ist im ersten Halbjahr 2008 gestiegen / Ertragslage der Hotels ist dennoch angespannt

WIESBADEN/BERLIN. Deutschlands Hotellerie freut sich über steigende Übernachtungszahlen. Allerdings lässt die Ertragslage vieler Häuser zu wünschen übrig. Im ersten Halbjahr 2008 lag die Zahl der Gästeübernachtungen um 3 Prozent über dem Wert des Vorjahr

[1600 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.05.2008 Seite 001

der hotelier

Top 200 auf Erfolgskurs

Das positive Image der Fußball- WM wirkt nachhaltig auf die Hotellerie in Deutschland. Zwar war 2007 kein Boom-Jahr wie 2006, dennoch setzten die Top-200-Häuser mit einem Plus von 4,7 Prozent ihren Erfolgskurs fort. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Rank

Das WM-Jahr war ein Spitzenjahr für die deutsche Hotellerie. Daran gibt es keinen Zweifel. Dass 2007 ebenso oder annähernd so erfolgreich sein würde, davon konnte die Branche nur träumen. Allen negativen Prognosen zum Trotz ist das Geschäftsjahr 2007 den

[22311 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

Kennziffern 2007

Top Berlin
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Deutliche Zuwächse in Hannover

Die Kettenhotellerie in Niedersachsens Landeshauptstadt steigert im Februar sowohl Auslastung als auch Zimmerpreise. Entsprechend legte der RevPar (Erlös pro Zimmer) um satte 32 Prozent zu. In absoluten Zahlen ist das Ergebnis allerdings nicht ganz s

HANNOVER. Die Kettenhotellerie in Hannover hat im Februar einen überdurchschnittlich hohen Zuwachs eingefahren. So legte die Auslastung um gut 10 Prozentpunkte auf 55,30 Euro zu und lag damit 2,4 Prozentpunkte höher als der über zwölf Monate kumulierte D

[3663 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Hannover Hotelmarktes - Stand Februar 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 22.03.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen

AHGZ-Barometer

Die Erfolgswelle rollt rasant weiter

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet auch im Januar dieses Jahres wieder gute Ergebnisse mit deutlichen Zuwachsraten. Im Vergleich zum Vorjahresmonat legt der durchschnittliche Zimmererlös um 3,1 Prozent zu. Dies ist vor allem auf gestiegene Pre

STUTTGART. Die deutsche Kettenhotellerie bleibt auf Wachstumskurs. Nach deutlichen Zuwachsraten im letzten Quartal 2007 setzt sich auch im Januar dieses Jahres die positive Entwicklung weiter fort. Der RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimm

[3322 Zeichen] Tooltip
HGZ-Marktdaten - Übersicht für Januar: Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Januar 2008 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate Stand Januar 2008
€ 5,75

 
weiter