Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft werden,

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft wer

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 003

    Das Thema

    Auf Kosten nicht sitzen bleiben

    Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

    Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die verar

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 3

    Das Thema

    Auf Kosten nicht sitzen bleiben

    Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

    Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die v

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum - Print & Online

    Preisgestaltung, Mehrwertsteuer & Speisekarten

    "Luxus hat seinen Preis" Zum Gastkommentar von Spiridon Sarantopoulos, Direktor im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof, auf AHGZpeople und in AHGZ vom 2. Januar: Mutiges Handeln "... da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich sage nur: Einsich

    [3321 Zeichen] € 5,75