Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufschwung setzt sich ungebremst fort

Der Juni zeigt sich von seiner schönen Seite, zumindest für die deutsche Kettenhotellerie. Belegung, Zimmerpreis und RevPar legen gegenüber dem Vormonat Mai noch einmal zu

[2978 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Alle Kennzahlen sind im Plus

Die deutschen Kettenhotels verzeichnen für Mai einen anhaltenden Aufschwung: Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen durchgehend höher als im Vorjahr

[3137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufschwung bei der Auslastung

Für die deutsche Kettenhotellerie zeichnet sich eine Erholung bei der Belegung ab. Die Preise hinken noch hinterher. Messe-Standorte entwickeln sich positiv

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand März 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Aufschwung ist in Sicht

Im Februar konnte sich die deutsche Kettenhotellerie über eine positive Entwicklung freuen. Der RevPar ist im Plus, selbst wenn man die Bruttopreise betrachtet

[2930 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand April 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Berlin schneidet gut ab

Deutsche 2- und 3-Sterne-Kettenhotels verzeichnen für den Monat Januar einen stärkeren Rückgang in der Belegung als die oberen Kategorien

[3596 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand März 2010 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Januar 2010 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate zum Januar 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kettenhotellerie stabilisiert sich

Zum Jahreswechsel sind bei den deutschen Kettenhotels die Einbußen bei RevPar und Durchschnittspreis zurückgegangen. Die besten Ergebnisse verzeichnete München

[3510 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Februar 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Rückgang verlangsamt sich

Der Oktober brachte für die deutsche Kettenhotellerie zwar die bisher zweitbesten Ergebnisse diese Jahres. Dennoch verlor der RevPar zum Vorjahr mehr als 13 Prozent

[3050 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis der deutschen Kettenhotellerie / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Zimmerpreise stürzen ab

Hotel Price Index: Abu Dhabi wird teuerstes Reiseziel

BERLIN. Wirtschaftskrise und Schweinegrippe machen der Hotellerie zu schaffen: Zwischen Januar und Juni 2009 sind die durchschnittlichen Zimmerpreise weltweit um 17 Prozent gesunken. Das geht aus der Studie "Hotel Price Index (HPI)" hervor, die Hotel.com

[2147 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Rückgänge verlieren an Tempo

Zwar sanken die Zimmererlöse (RevPar) in der deutschen Kettenhotellerie im Juli weiter. Allerdings waren die Rückgänge deutlich geringer als noch einen Monat zuvor

[3029 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarkts - Stand Juli 2009: Entwicklung des deutschen Hotelmarkts im Juli 2009 / Entwicklung des deutschen Hotelmarkts kumuliert über 12 MonateStand Juli 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Abwärtstrend verfestigt sich

Zum zweiten Mal in Folge verzeichnet die deutsche Kettenhotellerie im Dezember rückläufige Ergebnisse. Über zwölf Monate kumuliert verlief die Entwicklung jedoch positiv

[3075 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Dezember 2008
€ 5,75

 
weiter