Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Hoteliers bleiben robust auf Kurs

    Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

    [15981 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 6,7

    top 50

    Ranking

    Die Richtung stimmt

    Die wichtigsten Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking übertreffen teilweise das Niveau von 2019. Einige Hotelgruppen konnten die Raten im Vorjahresvergleich noch einmal steigern.

    Die Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking haben die beispiellosen Umsatzeinbrüche aus den Pandemie-Jahren hinter sich gelassen. Und auch wenn es weiterhin herausfordernde Zeiten sind, die aktuellen Kennzahlen der Hotelgesellschaften für das abge

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Optimusmus macht sich breit

    Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: top 50

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Die Krise schlägt voll zu

    2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

    Das Hotel wird zum Alleskönner

    Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

    Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 001 bis 006

    der hotelier

    Top 200 halten Kurs

    Gute Nachrichten: Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machen im Schnitt 5,7 Prozent mehr Umsatz. Und: Die Gewinnsituation ist bei vielen Hoteliers besser als im Vorjahr. Aber es gibt auch Verlierer. Von Heike Kinkopf

    [18161 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Kennziffern 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 1,2,3,4,5,6

    der hotelier

    Top 200 halten Kurs

    Gute Nachrichten: Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machen im Schnitt 5,7 Prozent mehr Umsatz. Und: Die Gewinnsituation ist bei vielen Hoteliers besser als im Vorjahr. Aber es gibt auch Verlierer. Von Heike Kinkopf

    [18161 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2011
    € 5,75