Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

    around the world

    Expansion

    Dubai goes Lifestyle

    Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

    [7315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Alexander Schwarz (42), Geschäftsführer Region DACH, Airbnb

    „Airbnb und Hotels sind keine Feinde“

    Das Portal Airbnb wurde vor zehn Jahren gegründet. Das Verhältnis zur Hotellerie war nicht immer einfach. Nun gibt es eine neue Strategie, die Geschäftsführer Alexander Schwarz erläutert.

    Herr Schwarz, weltweit stehen auf Airbnb mehr als 5 Millionen Unterkünfte in 191 Ländern und über 81.000 Städten zur Verfügung. Wie sieht es in Deutschland aus? Schwarz: Airbnb verzeichnete etwa 3,6 Millionen Gästeankünfte in Deutschland von Juli

    [8123 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 8

    Management & Recht

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Leichenschmaus zum Billigpreis Zum Artikel „Überbietungswettbewerb ist unverantwortlich" (AHGZ.de vom 8. Januar) „Leider gibt es immer wieder aufs Neue „frische, dumme“ Wirte, denen nicht mehr einfällt, als mit den Gäs

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Männer bleiben draußen

    Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

    KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie sic

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Männer bleiben draußen

    Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

    KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie

    [5159 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75