Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

der hotelier

Ranking

Ein gutes Jahr 2019

Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

[5518 Zeichen] Tooltip
Top-Durchschnittspreise Kennziffern
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Die AHGZ wirft einen genauen Blick auf die A-Destinationen der Republik. Ergebnis: In den Metropolen des Landes gibt es kaum Veränderungen unter den führenden Häusern im Vergleich zum Vorjahr. Das Hotel Hafen Hamburg und das Hyatt Regency Cologne in Köln bildeten im Jahr 2018 eine Ausnahme. Von Susanne Stauß

[9955 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 8,9

der hotelier

Top 200: Noch ist alles im grünen Bereich

Die Gewinnsituation der Top-200-Hoteliers war schon einmal besser, doch die Raten entwickelten sich größtenteils noch positiv. In vielen Städten geht dennoch die Furcht um, dem Kapazitätsanstieg bald nicht mehr gewachsen zu sein. Von Susanne Stauß

[13464 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2018 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 6,7

der hotelier

Kreativität ist Trumpf

Die großen Ketten bringen etliche neue Marken auf den deutschen Hotelmarkt. Besonders aktiv ist Hyatt mit gleich drei Labels – House, Place und Andaz. Auch Soft-Brands, die die Dienstleistungen einer Marke nutzen, liegen im Trend. Marina Behre

[10452 Zeichen] Tooltip
Kreativität ist Trumpf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 1

der hotelier

TOP 200 wachsen schwächer

Von Susanne Stauß Sind die fetten Jahre bald vorbei? Zwar melden der Spitzenreiter Estrel Berlin und viele andere Häuser auch für 2017 ein Umsatzplus. Doch das fällt mit durchschnittlich 2,3 Prozent spürbar geringer aus als in den vorangegangenen Jahren. Neun neue Häuser sorgen für frischen Wind.

[4620 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 6,7

der hotelier

Die TOP 200 in Stadt und Land

Auf dem deutschen Hotelmarkt wird zwar weiter investiert, das Transaktionsvolumen hat jedoch 2017 gegenüber 2016 nachgegeben. Beliebt sind Städte wie Hamburg und Stuttgart. Von Susanne Stauß

[10695 Zeichen] Tooltip
TOP 200 - in Stadt und Land
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 8,9

der hotelier

TOP 200 - Härtere Zeiten befürchtet

Die Ratenkönige lassen Federn und die Gewinnsituation der TOP 200-Hoteliers ist nicht mehr so prickelnd wie in den Jahren zuvor. Immer mehr Indizien weisen auf herausfordernde Monate hin. Von Susanne Stauß

[13584 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2017? Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 31.03.2018 Seite 8

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Digitaler Wettbewerb

Welchen Wert hat Service?

Eine aktuelle Statistik bietet der Hotellerie Anlass zur Sorge – auf den ersten Blick. Der internationale Preisvergleich zwischen Hotelzimmern und Airbnb-Unterkünften, veröffentlicht unter anderem im Magazin Forbes, fällt auch laut O-Ton in hiesigen

[3223 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 1

der hotelier

Top 50: Der Schwung hält an

Die großen Hotelketten haben ihre Umsätze in Deutschland abermals steigern können. Auch andere Kennziffern wie die Gewinnsituation und der Netto-Zimmerpreis zeichnen ein positives Bild. Von Marina Behre

[3166 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

der hotelier

Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

[8257 Zeichen] Tooltip
Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
weiter