Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Neueröffnung

    Vom Kaufhaus zum Hotel

    Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Bremen kann sich sehen lassen

    Marktdaten Die Hoteliers in der Hansestadt haben ein sehr gutes Jahr 2018 hinter sich. 2019 liegt bei den Kennzahlen bisher leicht unter den hohen Vorgaben. Viele neue Hotels erhöhen den Wettbewerbsdruck.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Über Umwege zur Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Tausende Menschen buchen bei Airbnb. So mancher Hotelier möchte diesen Kanal daher auch für seinen Verkauf nutzen. Doch Hotels können dort bislang Zimmer nicht automatisiert einstellen.

    Stuttgart. Das Sharing-Portal Airbnb hat sich zu einem Schwergewicht im Reisegeschäft gemausert. Mehr als 2 Mio. Unterkünfte auf der ganzen Welt werden darüber angeboten. Und mehr als 60 Mio. Gäste haben nach Unternehmensangaben schon darüber gebucht

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Hoteliers wünschen Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Theoretisch können auch Hotels Zimmer über die umstrittene Sharing-Plattform Airbnb verkaufen. Doch in der Praxis ist das umständlich. Es fehlt eine Anbindung für den Channelmanager.

    Stuttgart. Sharing-Portale haben bei vielen Hoteliers keinen guten Ruf. Die Vorwürfe: Sie fördern die Zweckentfremdung von Wohnraum und unterlaufen rechtliche Vorschriften, zum Beispiel bei Brandschutz, Hygiene und Besteuerung. Grund genug für einige

    [5960 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 23.01.2010 Seite 001

    der hotelier

    Interview: Hendrik Markgraf, Susanne Stauß

    Preise senken wäre falsch

    Welche Fragen beschäftigen die deutsche Hotellerie im Jahr 2010? Der Branchenkenner und Treugast-Geschäftsführer Stephan Gerhard über die Auswirkungen der Mehrwertsteuerermäßigung sowie Risiken und Chancen der Branche.

    [12139 Zeichen] € 5,75