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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 23,24

    Extra ITB Berlin

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8992 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Internet hängt das Telefon ab

    Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

    [13208 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 8

    Meinung

    Best-Preis-Klausel

    Europaweit bitte einheitlich

    Der Best-Preis-Streit schwelt seit Jahren in ganz Europa – und es scheint keine Lösung in Sicht. Der aktuelle Fall von Expedia (Seite 1) ist zwar ärgerlich für das betroffene Hotel, ist aber im großen Ganzen nur eine weitere Variante des Konflikts. D

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