Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 14

    marktdaten

    MESSE-RÜCKBLICK 2023

    Anuga Köln macht das Rennen

    Die Messe für die Lebensmittelbranche lässt bei den Hotel-Kennzahlen den Spitzenreiter des Vor-Corona-Jahres, die Hannover Messe, hinter sich.

    Exklusiv für die ahgz hat CoStar für 15 wichtige Messen des laufenden Jahres Daten erhoben. Die Auswertung, ausgerichtet an der Rentabilität der Veranstaltungen für die Hotellerie, zeigt den Sieger des Messe-Rankings: Die Anuga in Köln brachte den Ho

    [5489 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance großer Messestädte 2023 im Vergleich Ranking nach RevPar – 15 Messen 2023 im Vergleich
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Harter Jahresauftakt

    Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Tolle Aussicht in Düsseldorf

    Quartalstrends Messen und Großveranstaltungen locken Gäste in die Metropolen am Rhein. Andere Standorte stehen vor drei eher durchwachsenen Monaten. Der Umsatztrend zeigt dennoch nach oben.

    Berlin. Große Messen treiben die Hotelraten nach oben. Das zeigt ein Ausblick auf die ersten Monate des neuen Jahres. Dort, wo Messen stattfinden, ziehen die Belegung, und noch viel mehr die Durchschnittsrate und der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zim

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland gesamt 2012-2016 Hotel-Performance Ausblick auf März 2017 im Vergleich zu März 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Masse ist nicht alles

    Messejahr 2016 Zwar war Köln mit den meisten Messen in den deutschen Top 100 in diesem Jahr der wichtigste Austragungsort. Doch bei den Kennzahlen schneidet das benachbarte Düsseldorf besser ab.

    Das Jahr 2016 war ein gutes Messejahr mit vielen lukrativen Veranstaltungen für die Hotellerie. In der Durchführung internationaler Messen ist Deutschland weltweit die Nummer eins. Von den global führenden Messen der einzelnen Branchen finden laut Ve

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 2016 (Stand Ende November) im Vergleich zum Vorjahr Anzahl der Messen in den Top 100 (2014 bis 2016) Anzahl der Messen in den Top 100 im Jahr 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Nicht überall herrscht Ferien-Flaute

    Osterferien Tagungen und Messen liegen meist außerhalb der Ferienzeiten. Köln setzte diesmal mit der Fibo einen Kontrapunkt.

    Wenn die Ferienzeit anbricht, bedeutet das für die Business- und Tagungshotellerie in der Regel den Beginn einer auslastungsschwache Phase. Denn wichtige Kongresse, Schulungen oder sonstige Meetings legen Unternehmen tunlichst um die klassischen Urla

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance verschiedener Destinationen in den Osterferien 2015 und im Vorjahr Entwicklung in Deutschland nach Kategorien
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75