Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 10

    Hotellerie

    In Mannheim geht es aufwärts

    Hotelmarkt Der Rhein-Neckar-Raum punktet als Hotelstandort mit Kennzahlen im Aufwärtstrend. Das zieht internationale Ketten und Marken nach Mannheim, die vor allem von Geschäftsreisenden leben.

    Mannheim. Die Stadt Mannheim ist ein aufstrebender Hotelstandort. Seit mehreren Jahren haben sich die wichtigsten Kennzahlen deutlich verbessert, wie die Analysten von Fairmas bei ihrer Erhebung festgestellt haben. So legte der RevPar (Erlös pro verf

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Mannheim (4-Sterne-Hotels) 2011 - 2015 Hotel-Performance Mannheim gesamt Januar bis April
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Mannheim mausert sich

    Kettenhotellerie Neue Hotelprojekte und eine Event-Plattform am Rhein bringen Schwung in die Hotelszene im Rhein-Neckar-Raum.

    [3152 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Heidelberg/Mannheim von November 2013 bis Oktober 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Mannheim mausert sich

    Kettenhotellerie Neue Hotelprojekte und eine Event-Plattform am Rhein bringen Schwung in die Hotelszene im Rhein-Neckar-Raum.

    [3152 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Heidelberg/Mannheim von November 2013 bis Oktober 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Heidelberg leicht im Plus

    Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

    [3048 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Heidelberg leicht im Plus

    Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

    [3048 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab am Neckar

    Kettenhotels In Heidelberg und Mannheim hat der Konkurrenzkampf durch Neueröffnungen zugenommen. Die Kennzahlen stagnieren.

    [3016 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von August 2012 bis Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab am Neckar

    Kettenhotels In Heidelberg und Mannheim hat der Konkurrenzkampf durch Neueröffnungen zugenommen. Die Kennzahlen stagnieren.

    [3016 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von August 2012 bis Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75