Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 5

Digital

Versteckte Direktbuchung

Online-Buchungen Nicht nur Tripadvisor, auch Google testet derzeit ein neues Instant-Booking-Tool. Erste Hotelketten sammeln bei Tripadvisor Erfahrungen.

STUTTGART. Neben klassischen Buchungsportalen und Cost-per-Click-Modellen kommt zurzeit ein weiteres Vertriebsmodell auf den Markt der Online-Mittler: Das sogenannte Instant Booking. Tripadvisor hat dieses Tool schon länger angekündigt, jetzt sind au

[5222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 3

Aktuelles

Wird Tripadvisor eine OTA light?

Online-Vertrieb Das Bewertungsportal Tripadvisor plant ein neues Tool, bei dem Hoteliers pro Buchung eine Provision zahlen sollen. Wo liegen die Chancen und Risiken?

MÜNCHEN. Gerade ist die Meta-Anbindung angelaufen, da kündigt Tripadvisor schon wieder ein neues Buchungsmodell an. Instant Booking richtet sich sowohl an Hoteliers als auch an Buchungsportale und Online Travel Agencys (OTAs). Es soll dafür sorgen, d

[5473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 1

Seite 1

Airbnb sucht den Dialog

Sharing Economy Portal arbeitet an Tourismusabgabe

Stuttgart. Airbnb wünscht sich mit der Hotellerie einen offeneren Dialog. Wie Christopher Cederskog, Regional Manager Germany von Airbnb, im Interview mit der AHGZ beklagte, würden viele Diskussionen häufig immer noch unsachlich geführt. „Wir sehen a

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

Digital

Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

[7061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 002

Diese Woche

US-Buchungsportal weckt Hoffnung

Ketten bieten über eigenes Portal Roomkey ihre Zimmer auf dem Markt an / Hoteleigene deutsche Modelle bisher erfolglos

Stuttgart. Die Diskussion um die erhöhte Kommission von HRS, vor allem aber um die von Hoteliers als Knebelverträge empfundenen neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs), lenkt die Blicke der Branche auf Alternativen. Mitte Januar stieß die Ankündi

[5655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

Märkte und Unternehmen

Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

[3689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 001

Seite 1

Zimmerpreise sinken weltweit

LONDON/BERLIN. Schlecht für Hoteliers: Die Preise für Hotelzimmer befinden sich weltweit im Sinkflug. Der aktuelle Hotel Price Index (HPI) des Buchungsportals Hotels.com weist für das vierte Quartal 2008 einen globalen Rückgang der Zimmerpreise gegenüber

[701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 01.09.2007 Seite 003

Diese Woche

Tops&Flops

Tee zum Menü Wenn es mal kein Wein sein soll: Feine Tees als Essensbegleiter liegen voll im Trend. Der Hamburger Gastronom und Spitzenkoch Karlheinz Hauser hat jetzt sogar Fisch und Tee gekonnt verbunden und ein 6-Gänge-Menü kreiert. Foto: Teeverband Aut

[787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 07.04.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Interview: Chris Day

Preise nicht vorschnell senken!

Der Managing Director des Immobilienberatungsunternehmens Christie + Co. prognostiziert aufgrund der wachsenden Wirtschaft positive Ergebnisse für den deutschen Hotelmarkt. Im Kommen seien zudem die neuen EU-Mitgliedstaaten

Welcher Hotelmarkt verzeichnet das größte Wachstum und was sind die Gründe dafür? Day: Der Hotelmarkt mit dem derzeit höchsten Wachstumspotenzial ist vermutlich Deutschland. Die deutsche Wirtschaft erfährt momentan einen Konjunkturaufschwung, der sich au

[4933 Zeichen] € 5,75

 
weiter