Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    AHGZ-Kompass

    Blick auf die Hotellerie weltweit

    In Europa gehörte der Hotelstandort Deutschland imvergangenen Jahr zu den stärksten Wachstumsmärkten. Aber Newcomer wie China holen rasant auf

    [2745 Zeichen] Tooltip
    2011021202.gif

    2011021203.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

    RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

    MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 009

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Marriott will in den kommenden 24 Monaten drei Hotels seiner Luxusmarke JW Marriott eröffnen: JW Marriott Hotel Cuzco (370 Zimmer) in 2010, ein JW in der libyschen Hauptstadt Tripolis (370 Zimmer) in 2011 und das JW Coco Beach Resort & Spa in Puerto Rico

    [2058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Spätbucher profitieren

    Kurzentschlossene bezahlen in Peking am wenigsten

    BERLIN. Die wahren Gewinner der Olympischen Spiele in Peking waren die Last-Minute-Urlauber. Anders als erwartet zahlten Frühbucher für ihren Hotelaufenthalt während des Sportevents in der chinesischen Hauptstadt deutlich höhere Raten als Kurzentschlosse

    [931 Zeichen] € 5,75