Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Frohe Ostern? Nicht für alle Hoteliers

    Feiertagsgeschäft Zu Ostern war das Wetter eher durchwachsen und die Zahlen unterm Strich für die deutschen Hotels nicht erfreulich. Einzelne Standorte und auch die Luxuskategorie schnitten aber gut ab.

    [3945 Zeichen] Tooltip
    HotelPerformance über Ostern in deutschen Großstädten im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance in Deutschland über Ostern nach Kategorien
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Wiesbaden putzt sich heraus

    Immobilien Das neue Rhein-Main Congress-Center beflügelt auch den Hotelmarkt in Wiesbaden. Bis 2020 kommen mehr als 500 neue Hotelzimmer dazu.

    Wiesbaden. Wenn am 3. Februar 2018 die Gäste beim Ball des Sports in Wiesbaden über den roten Teppich schreiten, markiert dies einen weiteren Meilenstein in der touristischen Entwicklung der Stadt. Das gesellschaftliche Event des Jahres findet im nag

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Wettlauf bei Tagungen am Rhein

    Hotelmarkt Mainz/Wiesbaden In den beiden benachbarten Landeshauptstädten wird derzeit kräftig in Konferenzkapazitäten investiert. Das macht Mainz und Wiesbaden auch als Hotelstandorte für Investoren attraktiv.

    Mainz/Wiesbaden. Sowohl Mainz als auch Wiesbaden investieren, um Tagungszentren auf den neuesten Stand zu bringen und dabei gleich die Kapazitäten für Veranstaltungen zu erhöhen. Das bietet in Zukunft Potenzial für die ansässige Hotellerie. und macht

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Klassifizierung Zimmerkapazitäten (Stand 2014) Hotel-Performance nach Wochentagen in Mainz/Wiesbaden 2015
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Karnevalshochburgen laufen sich warm

    Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

    Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 005

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an, wi

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 5

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75