Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 014

    Verkaufen & Vermarkten

    Wenn der Gast den Preis bestimmt

    Marketing „Bezahle, was Du willst“-Aktionen sind im Gastgewerbe eher selten. Dennoch versuchen sich immer wieder Betriebe an dieser Preisfindung.

    STUTTGART. Vor Kurzem konnte man im gerade neu eröffneten Angelo Hotel Munich Westpark eine Szene wie diese erleben: Beim Check-out fragt die Rezeptionistin freundlich, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes war. Ja, alles wunderbar, lautet die Antwort. W

    [6774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 14

    Verkaufen & Vermarkten

    Wenn der Gast den Preis bestimmt

    Marketing „Bezahle, was Du willst“-Aktionen sind im Gastgewerbe eher selten. Dennoch versuchen sich immer wieder Betriebe an dieser Preisfindung.

    STUTTGART. Vor Kurzem konnte man im gerade neu eröffneten Angelo Hotel Munich Westpark eine Szene wie diese erleben: Beim Check-out fragt die Rezeptionistin freundlich, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes war. Ja, alles wunderbar, lautet die Antwor

    [6774 Zeichen] € 5,75