Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die große Preisfrage

    Werbetarife 2023: Noch nie war die Planung für Vermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage

    Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland (Oktober gegenüber Vorjahr). Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch

    [10469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 10

    Hintergrund

    Zwischenruf für Nachschlag

    Inflation: Burda erhöht erstmals unterjährig seine Anzeigenpreise. Die anderen Verlage machen (noch) nicht mit, sehen Risiken – und vermuten hinter dem Schritt auch wettbewerbstaktische Gründe

    Wenn eins zum anderen kommt: Nach vielen goldenen Dekaden weht den Verlagen seit der Jahrtausendwende der Wind entgegen. Mediennutzung und Werbegelder zieht es auf zumeist verlagsfremde Digitalplattformen. Und jetzt kommt auch noch die Globalkonjunkt

    [6893 Zeichen] € 5,75