Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE „Rabatt ist eine Stadt in Marokko“ Zum Artikel „Dynamische Preise auch im Restaurant“ (AHGZ vom 7. Mai 2016) „20 Prozent auf Alles – außer auf Tiernahrung! Wohin das geführt hat, ist hinlänglich bekannt. Und nun sollen Gas

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 8

    Management & Recht

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Leichenschmaus zum Billigpreis Zum Artikel „Überbietungswettbewerb ist unverantwortlich" (AHGZ.de vom 8. Januar) „Leider gibt es immer wieder aufs Neue „frische, dumme“ Wirte, denen nicht mehr einfällt, als mit den Gäs

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Hoteliers in selbstgewählter Opferrolle? Zum Artikel „Bundeskartellamt untersagt Booking.com Best-Preis-Klauseln“ (AHGZ.de vom 23. Dezember) „Natürlich war das überfällig – und letztendlich wurde es weitgehend von viel

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft werden,

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft wer

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen parat

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen pa

    [4677 Zeichen] € 5,75